Steuerberaterin Kerstin Hansch - Über mich

Kerstin Hansch – kompetente Beratung seit über 20 Jahren!

Über mich und die Kanzlei

Seit meiner Kanzleigründung im früheren Raisdorf im Kreis Plön 1997 zählt eine Vielzahl von kleinen und mittelständischen Unternehmen unterschiedlichster Branchen zu meinem Mandantenstamm.

Mit einem Team kompetenter Mitarbeitern betreue ich neben Gewerbebetrieben aus den Bereichen Handwerk, Handel, Beratung und Versicherung auch Freiberufler, wie Ärzte, Heilpraktiker und Künstler. Darüber hinaus gehören zu unseren Kunden auch Privatpersonen, wie Arbeitnehmer, Vermieter oder Kapitalanleger.

Entscheidend ist bei unserer Arbeit, für und gemeinsam mit dem Kunden weiterzudenken und somit integrierte Beratungslösungen zu schaffen. Was heute konsequent ist, kann morgen schon überholt sein. Deshalb legen wir großen Wert auf kontinuierliche Schulungen und Fortbildungen.

Mit der leistungsfähigen und an die anspruchsvollen Aufgaben angepassten DATEV-Software sind wir in der Lage, alle elektronischen Möglichkeiten der Datenerfassung und -verarbeitung zu realisieren. Die moderne Technik und Datenwege machen es möglich, dass meine Kunden heute nicht nur aus Schwentinental, Kiel oder aus der Region Schleswig-Holstein kommen, sondern aus dem ganzen Bundesgebiet.

Lernen Sie uns kennen! Ich freue mich auf ein Gespräch mit Ihnen.

 Kerstin Hansch Steuerberaterin, Portrait